Kleine Aufmerksamkeit

In Bamberg überraschte die JUNGE POLIZEI der DPolG Bundespolizeigewerkschaft ihre Mitglieder mit einem kleinen Geschenk. Die Miniatur-Eierpappen mit dem süßen Inhalt kamen super bei den jungen Kolleginnen und Kollegen an. Doch vor dem Genuss mussten die Präsente verteilt/versteckt werden. Hierfür herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer!

Auch bei der BAG in Köln überraschte Detlev Junker seine Mitglieder: „Wir wünschen allen Beschäftigten der Zentrale des Bundesamtes für Güterverkehr (BAG) ein frohes Osterfest“, sagte Detlev Junker, Vorsitzender des Kölner Ortsverbandes. Für den geschmackvollen Gewerkschaftsgruß hatte die DPolG den Kolleginnen und Kollegen bunte Ostereier ins Nest gelegt und zu einem beherzten Zugriff eingeladen.

DPolG Bundespolizeigewerkschaft – Auf den Inhalt kommt es an!

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ihr könnt diesen Artikel kommentieren! Jedoch, auch hier gilt die Netiquette als Leitfaden für die Kommunikation. Alle Beiträge werden von Administratoren geprüft und freigeschaltet. Beiträge, die persönliche Beleidigungen, Diffamierungen, rechtswidrige Texte oder Werbung beinhalten, werden ebenso unkommentiert entfernt, wie Off-Topic-Beiträge und SPAM.

*

code

© 2011-2017, DPolG Bundespolizeigewerkschaft