Bezirksverband NI/HH/HB unterstützt die Jubiläumsveranstaltung – 60 Jahre BPOLAFZ Walsrode

Am 18.06.2017 veranstaltetet die BPOL Akademie im Standort des AFZ Walsrode einen „Tag der offenen Tür“. Die DPolG – Bundespolizeigewerkschaft war ebenfalls bei dieser Veranstaltung vertreten und präsentierte sich als Interessenvertretung vor Ort.

Mit einen großen Zelt und einigen Stehtischen präsentierten wir unsere DPolG- Bundespoli-zeigewerkschaft. Mit einem Glücksrad wurde die Stiftung der Deutschen Polizeigewerkschaft unterstützt. Die Einnahmen fließen an die Kollegin die in München angeschossen wurde. Sehr gut kamen die mit Helium gefüllten Luftballons bei den Kindern an. Der DPolG Markt wurde ebenfalls vorgestellt. Mit guten Gesprächen und wertvollen Erfahrungen wurden die Zelte um 18:00 Uhr abgebrochen.
Es war ein toller Tag, zu dem die „DPolG-Bundespolizeigewerkschaft“ ihren Teil zum Gelin-gen des „Tages der offenen Tür“ im AFZ Walsrode beigetragen hat.
Vielen Dank an die fleißigen Helfer.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ihr könnt diesen Artikel kommentieren! Jedoch, auch hier gilt die Netiquette als Leitfaden für die Kommunikation. Alle Beiträge werden von Administratoren geprüft und freigeschaltet. Beiträge, die persönliche Beleidigungen, Diffamierungen, rechtswidrige Texte oder Werbung beinhalten, werden ebenso unkommentiert entfernt, wie Off-Topic-Beiträge und SPAM.

*

code

© 2011-2017, DPolG Bundespolizeigewerkschaft