DPolG beim Tag der offenen Tür in Blumberg

Obwohl die Sonne nicht oft zu sehen war, war es ein toller Tag für die Bundespolizeiabteilung und die Bundespolizei-Fliegerstaffel Blumberg, nicht zuletzt durch ein super Engagement von allen Kolleginnen und Kollegen am Tag der offenen Tür. Selbstverständlich war auch die DPolG Bundespolizeigewerkschaft mit einem Team vor Ort und unterstützte mit einem Stand.

Viele Kolleginnen und Kollegen sowie zahlreiche Gäste besuchten uns, unter ihnen auch die Abteilungsführung sowie der Präsident der Direktion Bundesbereitschaftspolizei Uwe Sieber.

Egal ob das DPolG-Glücksrad, die DPolG-Malstraße oder der Survivor von Rheinmetall, für alle Interessierten war etwas dabei. Es herrschte ständiger Andrang.

Dank der fleißigen Hände unserer Anwärter von der JUNGEN POLIZEI aus dem BPOLAFZ Neustrelitz und den Kolleginnen und Kollegen von den Bezirksverbänden Berlin/Brandenburg, Bundesbereitschaftspolizei und Bundespolizeipräsidium war es trotz widrigem Wetter ein sehr toller Tag.

Ein herzliches Dankeschön auch an unseren Kooperationspartner BBBank, sowie unseren „Event-Manager“ Horst Pawlik.

Print Friendly, PDF & Email

© 2011-2017, DPolG Bundespolizeigewerkschaft