dbb Gewerkschaftstag 2017 – „Im Dienst der Menschen“

© Foto: Windmüller

Ernst G. Walter, Bundesvorsitzender der DPolG Bundespolizeigewerkschaft

Vom 19.-21. November findet in Berlin der dbb Gewerkschaftstag 2017 statt, der unter dem Motto „Im Dienst der Menschen“ steht.

Der Bundesvorsitzende der DPolG Bundespolizeigewerkschaft Ernst G. Walter tritt dort als Kandidat für die Wahl zum neuen dbb Bundesvorsitzenden an.

Neben seinen Ausführungen und Statements auf zahlreichen Vorstellungsterminen bei Mitgliedsgewerkschaften, Landesbünden und Querschnittsorganisationen des dbb stellt er seine inhaltlichen Schwerpunkte, Ziele und Forderungen auch in themenbezogenen Positionspapieren vor, damit sich nicht nur die Delegierten, sondern auch alle anderen Kolleginnen und Kollegen im dbb schon im Vorfeld des Gewerkschaftstages ein Bild davon machen können, wofür er inhaltlich steht.

Nach seinen ersten drei Positionspapieren

veröffentlichte er nun sein viertes Positionspapier mit dem Titel

 

 

Print Friendly

© 2011-2017, DPolG Bundespolizeigewerkschaft