BV SN/ST/TH

Ostergruß des Bezirksverbandes Sachsen/Sachsen-Anhalt/Thüringen

„Die Ortsverbände im Bereich des Bezirksverbandes verteilten an die DPolG Mitglieder einen kleinen Ostergruss der Gewerkschaft. Einige Ortsverbände haben es sich nicht nehmen lassen, darüber hinaus die kleinen Präsente hübsch zu verpacken. Der Bezirksverband wünscht allen Kolleginnen und Kollegen und ihren Familien ein frohes Osterfest!“    

Neuwahlen des Vorstandes im Bezirksverband Sachsen/Sachsen-Anhalt/Thüringen

Im März 2019 führt der Bezirksverband seinen Bezirksdelegiertentag mit der Neuwahl des Bezirksvorstandes und die Wahl der Delegierten für den Bundesdelegiertentag im Oktober 2019 in Berlin durch. Zum Bundesdelegiertentag entsendet der Bezirksverband sieben Delegierte. Mit Lars Nedwed dem neugewählten Bezirksverbandsvorsitzenden und Peter Poysel dem amtierenden Bundestarifbeauftragten nehmen zwei Mitglieder aus dem Bezirksverband am Bundesdelegiertentag teil.

Neuwahlen des Vorstandes des Ortsverbandes Leipzig im Januar 2019

Im Januar 2019 wählte der Ortsverband in einer Mitgliederversammlung seinen neuen Vorstand. Neben der Neuwahl des Vorstandes wurden auch die Delegierten für den Bezirksdelegiertentag im März 2019 gewählt. Der Ortsverband entsendet zum Bezirksdelegiertentag zwei Delegierte. Dazu wurden Lars Nedwed und Maik Günther gewählt. Mit Matthias Wiegner als neugewählter Ortsverbandsvorsitzender nehmen noch Ronald Denke als amtierender […]

Ortsverband Leipzig Bowlingabend und Weihnachtsfeier

Kurz vor Weihnachten folgten einige Mitglieder des Ortsverbandes Leipzig einer Einladung zu einem Bowlingabend und einer kleinen Weihnachtsfeier. Die jeweils ersten drei bei den Frauen und Männern konnten sich beim Bowling über attraktive Preise freuen. Im Anschluss an das Bowling fand noch eine kleine Weihnachtsfeier bei einem gemütlichen Abendessen statt.    

© DPolG Bundespolizeigewerkschaft