Regenschutzbekleidung

Der Bezirksverband Bundespolizeipräsidium informiert:

Bundespolizei-Bahnhof-kl© Bundespolizei
Im Zentralen Versand für Bekleidung (ZVB) ist eine weitere Lieferung Regenschutzjacken und Regenschutzhosen eingetroffen.

Ab sofort werden prioritär die Bestellungen der Kolleginnen und Kollegen der grenznahen Bundespolizeiinspektionen und -reviere der BPOLD München und der BPOLD Pirna sowie der dort eingesetzten Unterstützungskräfte bearbeitet und versandt (im Rahmen der verfügbaren Größen).

Im Rahmen der dann noch verfügbaren Bestände folgt die Auslieferung an weitere grenznahe BPOLI und BPOLR.

Zusätzlich steht weiterhin ein Pool an Regenschutzbekleidung im Servicepunkt Bekleidung (SP) der Bundespolizeiabteilung Deggendorf (BPOLABT DEG) zur Verfügung.

Wir bedanken uns bei den Kolleginnen und Kollegen des ZVB und des SP der BPOLABT DEG für die rasche Umsetzung.

Print Friendly, PDF & Email
© DPolG Bundespolizeigewerkschaft