Ja, ist denn heut‘ schon… ?!

Weihnachten 2015 kleinWie in vielen anderen Ortsverbänden auch werden in Stuttgart in diesen Tagen kleine Aufmerksamkeiten an unsere Mitglieder verteilt. Der Schatzmeister des Bezirksverbands Baden-Württemberg und sein Kollege im Bund haben ihre Schatullen weit geöffnet, so dass für alle „blau“ organisierten Kollegen ein verführerischer Schokoladen-Adventskalender und ein Weihnachtsgeschenk beschafft werden konnten. In Baden-Württemberg haben wir uns in diesem Jahr einheitlich für einen Notizblock im hochwertigen Kunstleder-Einband entschieden, dazu gibt es selbstverständlich auch das passende Schreibgerät.

Aufgrund der aktuellen Einsatzlage haben wir außerdem Desinfektionsspray besorgt. Dieses Give-Away ist besonders hochwertig, da die 10ml-Plastikkartusche jederzeit wieder aufgefüllt werden kann und so ein dauerhafter Mehrwert für unsere Mitglieder entsteht. Das handliche Spray, das wunderbar in die kleine Gummischlaufe links der oberen linken Tasche an der taktischen Wechselhülle unserer Schutzwesten passt, wurde vorausschauend in größeren Mengen eingekauft. Von dieser Beschaffung werden wir auch bei zukünftigen Betreuungsmaßnahmen, zum Beispiel im Rahmen größerer Einsatzanlässe, noch zehren können. Auch dem ein oder anderen unterversorgten nicht- oder anderweitig organisierten Kollegen haben wir schon mit einem Spray ausgeholfen, immerhin steht ja das Fest der Liebe ins Haus.

Der Bezirksverband Baden-Württemberg wünscht allen Kolleginnen und Kollegen eine ruhige und besinnliche Adventszeit und ein gesegnetes Weihnachtsfest. Wir bedanken uns bei unseren Mitgliedern für Ihre Treue und Unterstützung und freuen uns auf ein spannendes neues Jahr 2016.

DPolG Bundespolizeigewerkschaft – mit Sicherheit weiterkommen!

Florian Scholz
Beauftragter JUNGE POLIZEI
BV Baden-Württemberg

Print Friendly, PDF & Email
© DPolG Bundespolizeigewerkschaft