…. von Jedem etwas in Duderstadt ….

Millnitz_grölingIn den Monaten Oktober und November haben mehrere Kolleginnen und Kollegen etwas zum Feiern gehabt.
25-jähriges Dienstjubiläum: Tanja Soltendieck, Claudia Volkmann, Jens Andrasch, Karsten Trube, Jens Hedt und Frank Plaumann.
40-jähriges Dienstjubiläum und wenige Tage später seinen Eintritt in den Ruhestand: Peter Schmäring.

Stellvertretend für alle Jubilare möchte ich hier unsere treue Seele Joachim Millnitz erwähnen. Unser Achim ging vor einigen Tagen in seinen wohlverdienten Ruhestand.
Er begann seine „Karriere“ als Vollzugsbeamter am 01.10.1971 bei der 10./ GSG 5. In seiner damals festgelegten 12-jährigen Dienstzeit war er viele Jahre als Fahrlehrer tätig.

Seine zweite Karriere begann Achim 1985 in der Verwaltung beim BGS. Über die Bereiche Bekleidung, Zahlstelle kam er zu guter Letzt ins Sachgebiet Personal. Man kann seine Verdienste für die Mitarbeiter und sein persönliches Arrangement gar nicht hoch genug anrechnen. Gerade in der BGS Reform II hat er vielen Kollegen ihren Verbleib in Duderstadt ermöglicht. Achim hat viele Höhen und Tiefen bis zur heutigen Bundespolizei miterlebt, aber noch zum Abschied sagte er zu uns: „Früher beim richtigen BGS ………“

Der OV Duderstadt wünscht Allen für die private und berufliche Zukunft alles Gute!!

Print Friendly, PDF & Email
© DPolG Bundespolizeigewerkschaft