Trauer um Peter Wagner

20151130 Peter Wagner_klWir trauern um Peter Wagner, der am vergangenen Montag in Ausübung seines Dienstes bei einem Verkehrsunfall ums Leben kam. Er hinterlässt seine Frau und zwei Söhne. Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen.
Zugleich wurden seine Kollegen Sebastian B. und Carsten S. schwer verletzt. Wir wünschen ihnen alles erdenklich Gute!
Peter Wagner ist langjähriges Mitglied unserer Gewerkschaft und am Flughafen Frankfurt/Main als stets gut gelaunter, engagierter sowie erfahrener Kollege und Vorgesetzter hoch geschätzt und verehrt. Seine Aktivitäten beschränkten sich nicht auf den Dienst allein, auch privat war er stets engagiert.
Die Bundespolizeiinspektion V am Flughafen Frankfurt/Main hat ein Kondolenzbuch im Raum der Stille ausgelegt.
Wir werden sein Andenken in Ehren bewahren!

Print Friendly, PDF & Email
© DPolG Bundespolizeigewerkschaft