Neuwahl beim Ortsverband KB Halle

Bild von links: Stefan Feske, Dieter Fröhlich, Steffen Lepschi, Ronald Denke

Ende Januar 2016 wurde beim Ortsverband KB Halle ein neuer Vorsitzender gewählt.
Dies wurde notwendig weil der gewählte Vorsitzende Steffen Herrmann aus privaten Gründen die Funktion nicht mehr ausüben wollte. Für die vielen Jahre seiner ehrenamtlichen Tätigkeit für die DPolG Bundespolizeigewerkschaft möchte sich der BV SN-ST-TH hier ausdrücklich bedanken.

Mit Dieter Fröhlich wurde ein neuer Vorsitzender gewählt dem ehrenamtliche Tätigkeit für die Gewerkschaft nicht ganz fremd ist, schließlich war er zu Zeiten des Bundespolizeiamt Halle schon einmal aktiv ehrenamtlich für die Gewerkschaft und die Interessen der Mitglieder tätig.

Die Mitglieder des Ortsverbandes der KB Halle nahmen die Gelegenheit war, um mit dem Bezirksverbandsvorsitzenden Ronald Denke aktuelle Themen zu erörtern.
Der Tarifbeauftragte Peter Poysel stellte sich ebenfalls den Fragen der Mitglieder.

Neben Dieter Fröhlich gehören als Stellvertreter die Kollegen Stefan Feske und Steffen Lepschi zum Vorstand des Ortsverbandes KB Halle.

 

Print Friendly, PDF & Email
© DPolG Bundespolizeigewerkschaft