Ralf Neumann

Neumann_Ralf(Seniorenbeauftragter OV Kiel)

Kurz-Vita Ralf Neumann

Ich bin 45 Jahre jung, verheiratet und habe keine Kinder.

Nach meinem Realschulabschluss im Jahre 1987 bin ich am 05.04.88,  beim damaligen Bundesgrenzschutz, eingestellt worden.

Nach Ende meiner Ausbildung 1990 war ich in der Küsteneinsatzhundertschaft tätig.

Nach deren Auflösung, und einem 1,5 jährigem Aufenthalt bei der Grenzschutzstelle Guben,

gehörte ich der Einsatzabteilung Schwarzenbek an.

Im März 1995 wurde ich zur Grenzschutzstelle Kiel abgeordnet, bei der ich bis zu meiner Frühpensionierung am 30.11.2006, tätig war.

Im Oktober 2007 habe ich eine Ausbildung zum Versicherungsfachmann begonnen, die ich im September 2008 erfolgreich abgeschlossen habe.

Bis zum 30.03.15 war ich für die DEVK Versicherungen tätig.

Hobbys: Fußball und Eishockey und Finanzen

Print Friendly, PDF & Email
© DPolG Bundespolizeigewerkschaft