Ortsverband Rostock: Ortsverbandstreffen in Warnemünde

BV-SHMV_Bowling_OV1Ortsverband Rostock

-Ortsverbandstreffen in Warnemünde-

„Auf zum Bowling“, diesem Aufruf folgten auch diesmal wieder viele aktive und bereits pensionierte Mitglieder aus dem Bereich Rostock. Zum mittlerweile traditionellem Bowlling trafen sich deshalb am 21.01.2016 auf der Ostseebowlingbahn in Warnemünde.

In gemütlicher Runde wurde auf drei Bahnen keineswegs eine „ruhige Kugel“ geschoben. Auf den einzelnen Bahnen wurde ehrgeizig gefightet und für jeden Strike ein Feigling erbowlt.

Das Beisammensein wurde durch den OV-Vorsitzenden Maik Ulke dazu genutzt, Jubiläumsurkunden für die

25-jährige Gewerkschaftszugehörigkeit zu überreichen. Stellvertretend für die Gewerkschaftsjubilare Jens Klasen, Torsten Gläser, Heinz Müller, Karl-Heinz Krohn und Jörg Lippmann sowie Jens Stolz aus der MKÜ erhielten Petra Schmidt, Bernd Milhahn und Andreas Kelm dabei ihre Urkunde.

Nach dem wir drei Runden auf der Bahn verbacht haben, gab es endlich etwas zu Essen. In den anschließenden Gesprächen wurde sich über viele Themen, auch aus der aktuellen Politik, ausgetauscht.

Wir freuen uns schon alle auf das nächste Treffen.

Print Friendly, PDF & Email
© DPolG Bundespolizeigewerkschaft