So schnell sind 25 Dienstjahre um …

v. l. Stefanie Braun, Mira Buttgereit, Jubilar Thomas Oertel, Reinhard Schacht und Hans-Jürgen Petersen

v. l. Stefanie Braun, Mira Buttgereit, Jubilar Thomas Oertel, Reinhard Schacht und Hans-Jürgen Petersen

Am 02.04.1991 wurde der Kollege Thomas Oertel bei der GSA Bodenteich eingestellt und ist über viele Stationen zuletzt bei der Bundespolizeidirektion Hannover in der LEZ tätig gewesen bevor es in den Aus- und Fortbildungsbereich der Bundespolizeidirektion Bad Bramstedt ging.

Eine späte aber gute Entscheidung war der DPolG-Eintritt zum 01.01.2015. So gab es zum 25-jährigen Dienstjubiläum neben den Glückwünschen auch zusätzlich noch ein „feines Tröpfchen“ der Gewerkschaft.

Wir wünschen dem Kollegen weiterhin eine erfolgreiche Dienstzeit.

Print Friendly, PDF & Email
© DPolG Bundespolizeigewerkschaft