Nachruf

20160418 Bernhard Mierzwiak verstorben swWir trauern um unseren Freund und Mitstreiter Bernhard Mierzwiak, der am 15. April 2016 plötzlich und unerwartet im Alter von 60 Jahren von uns gegangen ist.

Bernhard Mierzwiak war mit Leib und Seele Gewerkschafter und Personalvertreter. Er hat sich mit hohem Engagement für die Belange der Beschäftigten eingesetzt und ist den Vorgesetzten gerne „auf die Füße getreten“.

Er war nicht nur seit 1978 Mitglied unserer Gewerkschaft, sondern auch viele Jahre Vorsitzender des Ortsverbandes Duderstadt, des örtlichen Personalrats sowie Bundestarifbeauftragter der Bundespolizeigewerkschaft bgv und ordentliches Mitglied im Bundespolizeihauptpersonalrat.

Die Gewerkschaftsarbeit war seine Berufung.

In liebevoller Erinnerung behalten wir einen aufrichtigen, freundlichen und humorvollen Menschen.

 

Print Friendly, PDF & Email
© DPolG Bundespolizeigewerkschaft