Grill- und Wahlparty in Bad Bramstedt

20160427 Grillen BBS 01Der Ortsverband der BPOLD Bad Bramstedt und der Ortsverband BPOLP Bad Bramstedt hatten für den 27.04.2016 Mitglieder, Freunde und Gäste eingeladen, um sich über die kommenden Personalratswahlen und natürlich auch über andere Themen auszutauschen. Auch der am 29.04.16 ausscheidende Präsident Franklin war anwesend.

 

 

 

20160427 Grillen BBS 02Leider war dieser Tag ein richtiger Apriltag, so dass zwar draußen gegrillt, aber dann doch im Gebäude 3c im Warmen gefeiert wurde. Neben den intensiven Gesprächen und auch Anekdoten aus dem privaten Bereich wurden die selbstgemachten leckeren Salate und das Grillgut nebenbei „vernichtet“.

Die Party war eine gute Grundlage für die kommenden Personalratswahlen vom 10.-12. Mai 2016.

Print Friendly, PDF & Email
© DPolG Bundespolizeigewerkschaft