Currywurstessen in Lübeck

BV-OV-Lübeck-Party3Am 28.04.16 fand in der Kantine der Bundespolizeiakademie in Lübeck eine „Wir können das besser„  Party statt.

Nach der Begrüßung durch die Kollegen Scheppach/ Ehmsen fand man, neben dem Currywurstessen, Zeit für zahlreiche gute Gewerkschaftsgespräche.

Auch für Freigetränke war gesorgt, so dass alle Gäste gut versorgt waren.

Begeistern konnte auch eine Tombola zugunsten des Ronald MC Donald Hauses Lübeck, die zahlreichen Lose waren schnell vergriffen.

Eine gelungene Veranstaltung ging gegen 23:30 Uhr dem Ende zu, einhellige Meinung war diese Art der „Gewerkschaftsarbeit“ zu wiederholen, in Planung ist daher schon unser Oktoberfest 2016 „O`Zapft is“.

BV-OV-Lübeck-Party2 BV-OV-Lübeck-Party1

Print Friendly, PDF & Email
© DPolG Bundespolizeigewerkschaft