DPolG OV Flensburg on Tour

BV-SHMV_OV-FL_BerlinTourVom 02.05.2016 bis 04.05.2016 wurden sechs Mitglieder des DPolG Ortsverbandes Flensburg zu einer Wahlkreis-Reise nach Berlin von MdB Frau Dr. Sabine Sütterlin-Waack eingeladen.

Als Teil einer insgesamt 50-köpfigen Reisegesellschaft nahmen wir an verschiedenen Führungen und Informationsveranstaltungen teil. Hierzu gehörten das ehemalige Ministerium für Staatssicherheit (Stasi-Museum), der Bundesnachrichtendienst, das Bundesfinanzministerium sowie das Reichstagsgebäude.

Im Paul-Löbe-Haus wurden wir schließlich von „unserer“ Abgeordneten begrüßt.

Durch die vorbildliche Organisation des Presseamtes Deutscher Bundestag, wurde es zu einer in jeglicher Hinsicht nachhaltigen Bildungsreise

Wir bekamen eine Menge geboten für wenig Geld und Sonderurlaub gab es noch obendrauf!

Print Friendly, PDF & Email
© DPolG Bundespolizeigewerkschaft