Ende September kommt endlich die langersehnte Nachzahlung!

GeldscheineWie das BVA auf Nachfrage bestätigt hat, werden die ausgehandelten Lohn- und Gehaltserhöhungen anlässlich der Einkommensrunde 2016 zur Auszahlung kommen. Rückwirkend zum 01.03.2016 erhalten die Tarifbeschäftigten ihre Lohnerhöhung Ende des Monats September. Beamtinnen und Beamte erhalten ihre Gehaltserhöhungen ebenfalls Ende September mit dem Oktobergehalt. Um wieviel Geld es sich handelt, kann den beigefügten Lohn– und Gehaltstabellen entnommen werden.
„Es ist schon beeindruckend, dass unsere Bundesverwaltung ganze sechs Monate für die Zahlbarmachung braucht!“, sagt Heiko Teggatz, 1. Stellv. Bundesvorsitzender der DPolG Bundespolizeigewerkschaft. „Unsere Kolleginnen und Kollegen hätten das Geld vor der Urlaubszeit dringender gebraucht!“

Print Friendly, PDF & Email
© DPolG Bundespolizeigewerkschaft