DPolG Ortsverband Flensburg sponsert Backofen!

BV-SHMV_BackofenWie kann ich mir mittags mal ein Baguette oder eine Pizza aufbacken oder einen Auflauf warm machen? Diese Frage stellten sich häufiger die Beschäftigten des Bereichs PT/AuF/ID der BPOLI Flensburg. Kurzerhand griff der OV Vorsitzende des DPolG OV Flensburg, Jürgen Henningsen, dieses Thema auf und organisierte einen Backofen, der diese Dinge kann.

Stellvertretend für den Bereich PT/AuF/ID übernahm der Kollege Uwe Wurst die Spende am 02.09.2016 aus den Händen des OV Vorsitzenden und bedankte sich recht herzlich im Namen aller Nutzer. Zufällig anwesend war in diesem Moment der 1. stellvertretende Vorsitzende des DPolG BV SH/MV, Kai Dittelbach, der den Beschäftigten ebenfalls einen guten Appetit wünschte.

Print Friendly, PDF & Email
© DPolG Bundespolizeigewerkschaft