Gründung des Ortsverbandes Bad Bramstedt

BV-BPOLP-OV_BadBramstedtAm 16. September 2016 wurde in gemütlicher Atmosphäre und in den Räumlichkeiten des BPOLP der Ortsverband Bad Bramstedt gegründet.
Zuvor gehörten die Mitglieder zum OV Fuhlendorf und wurden von dort mit betreut. An dieser Stelle vielen Dank für die gute Unterstützung durch die Verantwortlichen in Fuhlendorf.
Die Kollegen gelang es in Fleißarbeit die Wahlen beim örtlichen Personalrat des Bundespolizeipräsidiums für die DPolG-Bundespolizeigewerkschaft klar zu entscheiden.

Der Bezirksverband BPOLP gratuliert recht herzlich den gewählten Mitgliedern und wünscht ihnen für ihre gewerkschaftliche Zukunft alles Gute.

 

Auf dem Foto der frisch gewählte OV-Vorstand von links nach rechts: Sven Junge, Irina Bruns, Jörg von Essen.

Print Friendly, PDF & Email
© DPolG Bundespolizeigewerkschaft