Ortsverband Lübeck des Bundespolizeipräsidiums wählt neuen Vorstand

BV-BPolP_Ov-Lübeck2016-1

Norbert Dettmann (l.), Andreas Offenborn (m.) und Peter Feig (r.)

Zum Ende des Jahres ist es soweit: Unser langjähriges Mitglied und derzeitiger Ortsverbandsvorsitzender Norbert Dettmann geht in seinen wohlverdienten Ruhestand.

 

Aus diesem Anlass traf sich am 10.11.2016 der Ortsverband Lübeck in der Liegenschaft Falkenfeld um einen neuen Vorstand zu wählen.

 

Andreas Offenborn, derzeit noch stellvertretender Vorsitzender, hat sich bereit erklärt den Vorsitz und die zukünftige Betreuung unserer Lübecker Mitglieder zu übernehmen.

 

BV-BPolP_Ov-Lübeck2016-3

Der neue Vorstand: Andreas Offenborn (Vorsitzender, Bildmitte), Peter Feig (2. stellv. Vorsitzender, rechts) und Hans-Martin Griesbach (Schatzmeister, links). Gernot Pieper konnte leider aus dienstlichen Gründen nicht anwesend sein.

Einstimmig wurde dann am 10.11.2016 folgender neuer Vorstand gewählt:

Vorsitzender: Andreas Offenborn

1. stellv. Vorsitzender: Gernot Pieper

2. stellv. Vorsitzender: Peter Feig

Geschäftsführer zgl. Schatzmeister: Hans-Martin Griesbach

 

 

 

 

Wir wünschen dem neuen Vorstand, der seine Amtsgeschäfte zum 01.01.2017 antritt, viel Erfolg und danken ihnen für die Übernahme dieses ehrenamtlichen Gewerkschaftsamtes.

Print Friendly, PDF & Email
© DPolG Bundespolizeigewerkschaft