Weihnachtsfeier beim Ortsverband Neustadt i. H.

BV-SHMV-OV_Neustadt_Weihnacht16-1© Foto: DPolG
Nach erfolgreicher Gründung des OV Neustadt trafen sich aktive und pensionierte Mitglieder zum ersten mal wieder.

Gleich zur Begrüßung gab es durch den Seniorenbeauftragten Klaus Junker eine Ehrung: Rüdiger Heymes wurde für 40 Jahre DPOLG – Mitgliedschaft geehrt, herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch nochmal auf diesem Wege.

Anschließend wurde in gemütlicher Runde auf 2 Bahnen gekegelt.

Schon nach wenigen Würfen konnte Jürgen Ernst gleich alle „Neune“ umhauen.

BV-SHMV-OV_Neustadt_Weihnacht16-2© Foto: DPolG
Den beiden Besten je Bahn überreichte der ehemalige Kommandeur Dietrich Zaremba  einen „süßen weihnachtlichen“ Preis, dann war Bahnwechsel angesagt.

Nach weiteren 20 versuchen alle „Neune“ zu treffen und erfolgter Preisverteilung ging es ins Unteroffiziersheim der Marine wo schon eine weihnachtlich gedeckte Tafel auf uns wartete.

Bei viel zu viel Ente, Grünkohl und Schnitzel wurden in geselliger Runde alle Neuigkeiten ausgetauscht.

 

Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen guten rutsch ins neue Jahr

Print Friendly, PDF & Email
© DPolG Bundespolizeigewerkschaft