Jubiläumsmarathon Bad Bramstedt

Gleich fünf Jubilare konnten durch die stellv. OV Vorsitzende Martina Geewe Meisner beglückwünscht werden.

Zuerst volendete unser Präsident, Bodo Kaping sein 40jähriges Dienstjubiläum, dazu wurden ihm durch Martina die besten Glückwünsche der Gewerkschaft in Form einer Urkunde und eines kleinen Präsents übermittelt. Dabei konnte Herr Kaping aus einer langen und abweckslungsreichen Dienstzeit berichten.

Uwe Krohn hatte neben seinem 40jährigen Dienstjubiläum auch sein Gewerkschaftsjubiläum zu feiern. Dazu gratulierten ihm ebenfalls Martina mit Unterstützung von Floyd und überbrachten ihm die Urkunden der Gewerkschaft. Ebenfalls 40 Jahre aktiv in der Gewerkschaft konnte unser Dieter Fuhrmann vorweisen. Allen bekannt als aufmerksamer Pförtner ist er immer zu einem Späßchen aufgelegt. Und “last bat not least“ Corinna Martin und Ulf Sommer sind am 01. Oktober schon 25 Jahre bei der Bundespolizei.

Allen Jubilaren alles Gute im Namen der Gewerkschaft.

Print Friendly, PDF & Email
© DPolG Bundespolizeigewerkschaft