Erwin Thoben als stellvertretender Vorsitzender im Bezirksverband BPOLP verabschiedet

Am 28.06.2017 wurde im Rahmen einer erweiterten Bezirksvorstandssitzung unserer Kollege Erwin Thoben als stellvertretender Vorsitzender im Bezirksverband BPOLP verabschiedet.

Die Aufgabenkritik in der Bundespolizei hat Erwin mit seiner Dienstelle das Gemeinsame Zentrum in Swiecko nun in Richtung der BPOLD Berlin eingegliedert.

Erwin ist ein lang verdientes Mitglied unserer Gewerkschaft und arbeitet zudem als ÖPR Vorsitzender und Sachbearbeiter in Swiecko.

Klar ist natürlich auch das Erwin den Ortsverband mit unseren Kollegen in Swiecko über die Jahre erfolgreich geführt hat.

Der BV BPOLP möchte sich an dieser Stelle bei Erwin recht herzlich für sein langes erfolgreiches Arbeiten bedanken und wünscht ihn weiterhin viel Erfolg unter den gewerkschaftlichen Schirm
des Bezirksverbandes Berlin – Brandenburg.

Rene‘ Gottke
Vorsitzender
Bezirksverband BPOLP

Print Friendly, PDF & Email
© DPolG Bundespolizeigewerkschaft