Glückwunsch an Rolf Ohlsen

Glückwunsch für Rolf Ohlsen (2.v.l.)! Es gratulierten Rainer Jansen (l.), Hauke Roß und Detlev Junker (r.)

Kiel.

Sein 40-jähriges Dienstjubiläum feiert Rolf Ohlsen.

Der Bürosachbearbeiter in der BAG-Außenstelle Kiel ist seit April 2002 im Bundesamt für Güterverkehr beschäftigt. Zuvor war er bei der Bundesbahn im Einsatz. Nach einer Tätigkeit als Mautkontrolleur auf den norddeutschen Autobahnen wechselte Ohlsen in den Innendienst und arbeitet nun im Bereich Zuwendungsverfahren.

„Darüber hinaus hat sich Rolf Ohlsen als engagierter Personalrat für die Belange seiner Kolleginnen und Kollegen einen guten Namen gemacht“, lobte Detlev Junker, Vorsitzender des BAG-Bezirks in der DPolG, Ohlsens Engagement. Eine Einschätzung die auch von „seinen“ DPolG-Kollegen im Bezirkshauptvorstand Hauke Roß und Rainer Jansen geteilt wurde.

Print Friendly, PDF & Email
© DPolG Bundespolizeigewerkschaft