Verabschiedung aus dem BV BPOLP

Am 31.07.2017 wurde in Potsdam unsere beiden Kollegen Tino Balecke ( links im Bild ) sowie Christian Kohl ( rechts im Bild ) aufgrund der Organisationsänderung in die BPOLD 11 verabschiedet.

Tino war in einer langjährigen Funktion als stellv. Vorsitzender sowie für Tarifangelegenheiten zuständig , und Christian behütete als Schatzmeister in bester Arbeit die Kasse des Bezirksverbandes.

Auch im ehemaligen Gesamtpersonalrat des BPOLP war Tino in der Sachbearbeitung für viel Kollegen eine hilfreiche Stütze sowie Christian auf örtliche Ebene im ÖPR des BPOLP in Berlin.

Ich bedanke mich für eure bisherige Lebensleistung in der Gewerkschaft in der Sachbearbeitung bei den Personalräten und für euer vorbildliches Teamverhalten und wünsche euch in eurer jetzigen Verwendung bei den Spezialkräften viel Erfolg.

Rene‘ Gottke
Vorsitzender
BV. Bundespolizeipräsidium

Print Friendly, PDF & Email
© DPolG Bundespolizeigewerkschaft