Einsatzbetreuung anläßlich G-20 Gipfel durch die Seniorengruppe des OV Stralsund

Durch den Vorstand des OV Stralsund wurde der Seniorenbeauftragte Rainer Burmeister mit der Organisation der Einsatzbetreuung zum G – 20 Gipfel beauftragt. Mit Unterstützung der Seniorengruppe wurde am 05.07.2017 die für die Kontrolle der Fähren im Fährhafen Sassnitz/Mukran eingesetzten Kollegen überrascht. Nach Abschluß der Kontrolle der Mittagsfähre wurde den Kollegen durch die Senioren Günter Düsing und Rainer Burmeister eine warme Bockwurst mit Brötchen, heize und kalte Getränke, sowie Schokoriegel angeboten. Die Freude war auf beiden Seiten über das Wiedersehen und die angenehme Überraschung. Die gleiche Aktion wurde abends gegen 19:00 Uhr für die vorgesehenen Einsatzkräfte der Nachtfähre durchgeführt. Als die Senioren mit der Verpflegung eintrafen wurden sie durch den stellvertreter Vorsitzenden des OV Meinhard Lönning begrüßt und bei den Vorbereituntgen unterstützt. Dabei verwöhnten Senioren Horst Köhn, Helmut Hausmann, Rainer Burmeister und das Vorstandsmitglied Peter Lessentin auch diese Kollegen, in dem sie die Versorgung übernahmen. Eine gelungene Maßnahme, es gab viele angeregte Gespräche und die Maßnahmen kam super bei den Kollegen an.

Print Friendly, PDF & Email
© DPolG Bundespolizeigewerkschaft