Weihnachtsfeier beim Ortsverband Neustadt i. H.

Am 28.November 2018 fand im Unteroffiziersheim der Marine nun mittlerweile schon unsere 2. Weihnachtsfeier statt. Wie im vergangenen Jahr, trafen sich aktive Mitglieder und Pensionäre an der weihnachtlich gedeckten Tafel zu einem netten Gedankenaustausch und teilten ihre Vorfreude auf das diesjährige Fest.
Der Vorsitzende des Bezirksverbandes SH-MV, Kai Dittelbach, lies es sich nicht nehmen und reiste für ein paar gemütliche Stunden extra aus dem fernen Flensburg an. Vor Ort würdigte er die geleisteten Aktivitäten im Ortsverband Neustadt und überbrachte herzliche Grüße des Bezirksvorstandes.
Kollege Schadenberg, Sachbearbeiter Schiffstechnik vom StB2S, erstellte extra für unsere kleine Feier eine informative PowerPoint-Präsentation über die derzeitigen Neubauten und hatte viele wissenswerte Details über diesen Schiffstyp.
Darüber hinaus nutzten wir die Gelegenheit, um uns über das breitgefächerte Angebot des DPOLG-Marktes einen Überblick zu verschaffen. Ilka Scheppach von der Geschäftsstelle in Lübeck Blankensee stellte uns hierfür ausgesuchte Artikel als Anschauungsobjekte zur Verfügung.
Die Ente war wieder richtig lecker und knusprig ……. auch die Schnitzelesser ließen es sich gut schmecken ………. die gereichten Portionen als reichlich zu bezeichnen, wäre sicherlich noch stark untertrieben ……. wir kommen gerne wieder.
Auf diesem Wege noch mal vielen, vielen Dank an alle aktiven Unterstützer unseres Jahresprogramms in 2017. Der Vorstand des Ortsverbandes Neustadt i.H. lädt alle Mitglieder sowie Interessierte für 2018 ein, anberaumte Aktivitäten mit ihrer Teilnahme zu bereichern und eigene Ideen in den Vorplanungen einzubringen.
In diesem Sinne verbleiben wir mit den allerbesten Wünschen für das unmittelbar bevorstehende Weihnachtsfest sowie den darauffolgenden Jahreswechsel.

Print Friendly, PDF & Email
© DPolG Bundespolizeigewerkschaft