Nachruf Jochen Link, Tarifbeauftragter BV NRW

Am 1. Weihnachtstag 2017 ist Jochen Link, unser hoch geschätzter Kollege, Freund und Vorstandsmitglied des Bezirksverbands der DPolG Bundespolizeigewerkschaft Nordrhein-Westfalen von uns gegangen. Wir trauern mit den Angehörigen und beklagen diesen schmerzlichen Verlust.

Jochen Link war zunächst langjähriger Vorsitzender des Ortsverbands DPolG Bundespolizeigewerkschaft am Flughafen Düsseldorf, dort bis zu seinem Ruhestand für unsere Gewerkschaft Mitglied im Örtlichen Personalrat und bis zu seinem Tod Tarifbeauftragter und langjähriges Mitglied des Vorstands des Bezirksverbands NRW. Auf dieser Ebene war er zudem in der laufenden Amtszeit ordentliches Mitglied für die Liste der DPolG Bundespolizeigewerkschaft im Gesamtpersonalrat bei der Bundespolizeidirektion Sankt Augustin. Jochen war durch seine menschliche, herzliche und bodenständige Art bei allen seinen Mitstreitern sehr beliebt und geschätzt.

Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Für die Vorstände

des DPolG Bezirksverbands NRW

Christian Notzon, Vorsitzender

des DPolG Ortsverbands Flughafen Düsseldorf

Michael Obwioslo, Vorsitzender

Print Friendly, PDF & Email

© DPolG Bundespolizeigewerkschaft