60 Jahre Mitglied in der Gewerkschaft: Günter Isberner

In Vertretung des Bezirks-Seniorenbeauftragten Klaus Junker besuchten Reinhard Schacht und Martina Geewe-Meiner vom Ortsverband Bad Bramstedt am 29.12.2017 die Familie Isberner.

Anlass war das 60jährige Gewerkschaftsjubiläum.

Bei der entspannten Gesprächsrunde wurden die Jubiläumsurkunde, ein Gutschein für den DPolG-Markt sowie einige Präsente übergeben.

Seit 31.12.1995 ist der Kollege bereits im Ruhestand und genießt diesen gemeinsam mit seiner Frau, den Kindern und Enkelkindern. Mit seinen 82 Jahren ist er noch ziemlich fit.

Günter Isberner war mit kurzen Auszeiten von 1979 bis 1984 und 1989 bis 1995  Leiter der FM-Bereichswerkstatt in Bad Bramstedt.

Wir wünschen dem Kollegen Isberner und seiner Frau viel Gesundheit und noch viele schöne Stunden im Kreise seiner Lieben.

Print Friendly, PDF & Email
© DPolG Bundespolizeigewerkschaft