Weihnachtsfeier des DPolG Ortsverbandes Flensburg

Unter dem Motto „Weihnachtsbummel mit der DPolG“ trafen sich bei kühlem, aber trockenem Wetter, am 28.11.2017 ca. 25 Mitglieder des DPolG OV Flensburg auf dem hübsch geschmückten Flensburger Weihnachtsmarkt.

Start war um 17:00 Uhr an der Punschpyramide auf dem Südermarkt. Dort konnte der Vorsitzende, Jürgen Henningsen, fast alle angemeldeten Mitglieder begrüßen und Dank der Unterstützung der BBBank (vielen Dank an Florian Hinrichsen) gleich zur ersten Runde Punsch einladen. Bei guten Gesprächen in geselliger Umgebung verging die Zeit wie im Fluge. Um 18:30 Uhr trafen dann alle pünktlich beim Restaurant Borgerforeningen ein um gemeinsam den leckeren Grünkohl satt zu genießen.

Nach rund 2,5 Stunden angeregter Gespräche ging man gut gelaunt auseinander und war sich einig, dass muss auch nächstes Jahr wiederholt werden.

Print Friendly, PDF & Email
© DPolG Bundespolizeigewerkschaft