Ein Dank an die Frauen

Gabriele Gärthöffner,
Bundesgleichstellungsbeauftragte der DPolG Bundespolizeigewerkschaft

Am 8.März wurde der Weltfrauentag gefeiert.

An vielen Standorten und Inspektionen der Bundespolizei gratulierte die DPOLG Bundespolizeigewerkschafts ihren Kolleginnen und überreichte kleine Überraschungen. Durch diese kleine Geste konnte doch ein klein bisschen Freude übermittelt werden.

„Die Bundespolizei ist auf einem guten Weg, in der Gleichberechtigung gelebt wird. Doch auf jedem Weg findet man noch Stolpersteine. Die DPolG Bundespolizeigewerkschaft setzt sich für die Belange und den weiteren Fortschritt im der Bundespolizei ein.“, sagt die Bundesgleichstellungsbeauftragte Gabriele Gärthöffner.

 

In diesem Sinne ein herzliches Dankeschön an alle Frauen für ihren täglichen Einsatz und ihre gute Arbeit in der Bundespolizei!

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email

© DPolG Bundespolizeigewerkschaft