Michael Baum 25jähriges gewerkschaftliches Jubiläum

Von links: Michael Baum und Jörg Stavenhagen

Am 01.04.2018 wurde unserem Mitglied der Bundespolizeiinspektion Kriminalitätsbekämpfung durch den Vorsitzenden des Bezirksverbandes NI/HH/HB Jörg Stavenhagen die Urkunde zum 25jährigen gewerkschaftlichen Jubiläum ausgehändigt.

Jörg Stavenhagen würdigte Michael Baum für seine geleiteste Arbeit bei der Bundespolizeiinspektion Kriminalitätsbekämpfung Hamburg und bedankte sich für insbesondere für seine gewerkschaftliche Loyalität und Arrangement innerhalb der DPolG Bundespolizeigewerkschaft. Wir freuen uns die gute Zusammenarbeit weiter fortzuführen. Der Bezirksverband NI/HH/HB wünscht ihm weiter alles Gute für seinen dienstlichen Weg innerhalb der Bundespolizei.

Print Friendly, PDF & Email
© DPolG Bundespolizeigewerkschaft