Vorstellung der Gewerkschaften im BPOLAFZ Bamberg

Am 20.03.2018 kam es im BPOLAFZ Bamberg zu der Vorstellung der Gewerkschaften.
Im BPOLAFZ Bamberg wurden ca. 480 Bundespolizeianwärterinnen- und Anwärter eingestellt. Diese neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Bundespolizei wurden auf insgesamt 18 Lehrgruppen verteilt.
Dies war eine enorme Herausforderung für die DPolG Bundespolizeigewerkschaft.

Um dieses zu bewältigen unterstützte der Vorstand des Bezirksverbandes NI/HH/HB mit 4 Vor-standsmitgliedern. Die Präsentation unserer Gewerkschaft erfolgte in zweier Teams und zwar Jörg Stavenhagen und Uwe Schulz, sowie Thorsten Czirr und Frank Wiegmann.
Als Vorsitzender des Bezirksverbandes NI/HH/HB möchte ich mich hiermit recht herzlich dafür bedanken für das Arrangement und der Einbringung der Freizeit um unsere Gewerkschaft vor-zustellen. Weiterhin gilt mein Dank an Thomas Rudlof und seinen Mitarbeitern im Bezirksver-band Bayern für die hervorragende Logistik, sowie der Durchführung. Analysen wurden bereits am Abend des 20.03.2018 durchgeführt, um die nächste Vorstellung noch besser zu machen.

Print Friendly, PDF & Email
© DPolG Bundespolizeigewerkschaft