BDZ und DPolG Bundespolizeigewerkschaft intensivieren Zusammenarbeit

© DPolG

Die Bundesvorsitzenden Ernst G. Walter und Dieter Dewes – bei bundesbeamtenpolitischen Themen einig

Zu einem intensiven Meinungsaustausch trafen sich am Dienstag, den 12. Juni die Chefs von BDZ und DPolG Bundespolizeigewerkschaft in Berlin.

Neben aktuellen bundespolitischen Themen und Fragen der Zusammenarbeit von Bundespolizei und Zoll standen die Initiativen der beiden Bundesvorsitzenden im Rahmen ihrer gemeinsamen Arbeit im dbb im Vordergrund des umfangreichen Arbeitsgesprächs.

Nachdem die gemeinsamen Initiativen von BDZ und DPolG Bundespolizeigewerkschaft in jüngster Vergangenheit bereits sehr erfolgreich waren und gemeinsame Konsultationen bei verschiedenen Bundesbehörden durchgeführt wurden, vereinbarten Dieter Dewes und Ernst G. Walter, die hervorragende Zusammenarbeit der beiden großen Bundesbeamtengewerkschaften in Zukunft noch weiter zu intensivieren.

Print Friendly, PDF & Email

© DPolG Bundespolizeigewerkschaft