Das jährliche Seminar der JUNGEN POLIZEI DPolG Bundespolizeigewerkschaft hat begonnen!

Von Sonntag bis Dienstag haben sich junge Vetreter aus dem gesamten Bundesgebiet eingefunden um sich über verschiedenste gewerkschaftliche Themen auszutauschen. Besonders anzumerken war das erstmalig auch ein Tarifbeschäftigter aus dem Bundespolizeiaus- und Fortbildungszentrum Eschwege teilgenommen hatte.
Dies war auch wichtig denn auch bei den Jungen Mitgliedern ist die Gewerkschaftsarbeit im Tarifbereich enorm wichtig.

Als Specialguests waren Vanessa Hawlitschek von der Bundesjugendleitung der JUNGE POLZEI Bund aus Hessen, sowie Anja Ducklauß-Nitschke und Heiko Teggatz vom Bundesvorstand der DPolG Bundespolizeigewerkschaft Teil unserer Runde.

Besonders hervorzuheben war das neue Arbeitsgruppen gebildet wurden zu den verschiedensten polizeilichen Themen und auch die Zukunftsausrichtung seitens der Jugend besprochen wurde.
Natürlich stand nicht nur die harte Arbeit im Vordergrund, sondern auch der Spaß und Erfahrungsaustausch bei den Abendveranstaltungen.

Wir danken allen Teilnehmern für das tolle Engagement und wünschen viel Erfolg für die Zukunft in der DPolG Bundespolizeigewerkschaft.

 

#JUNGEPOLIZEIBundespolizei
#WIRANDEINERSEITE

Print Friendly, PDF & Email

© DPolG Bundespolizeigewerkschaft