Mitarbeiterfest 10 Jahre Bundespolizeidirektion Hannover

Am 28.06.2018 feierte die Bundespolizeidirektion Hannover Ihr 10jähriges Bestehen. Die DPolG Bundespolizeigewerkschaft sponserte eine Hüpfburg und war mit einem Betreuungsteam vor Ort. Für unsere Kleinen der Angehörigen war es eine Abwechslung. Es ergab sich insgesamt ein reger Erfahrungsaustausch. Die Bundespolizeidirektion Hannover bedankte sich für die Unterstützung. Es war für das Fest der Bundespolizeidirektion Hannover eine Bereicherung.

Seitens des Bezirksverbandes NI/HH/HB möchten wir aber nicht unerwähnt lassen, dass uns die BBBank Bereich Hannover mit Giveways unter die Arme gegriffen hat und dafür sagen wir danke.

Print Friendly, PDF & Email
Updated: 17. Juli 2018 — 10:47

The Author

Webmaster

© DPolG Bundespolizeigewerkschaft