Mitgliederversammlung des OV Neustadt

Am Dienstag, den 10. Juli 2018 fand unsere mittlerweile 2. Mitgliederversammlung im Takelboden statt.

Der Bez.-Seniorenbeauftragte Klaus Junker nahm an der Veranstaltung teil und nutzte diese Gelegenheit, um unseren Senior Uwe Brudniok für 50 Jahre treue Mitgliedschaft in unserer DPolG-BPolG zu ehren. Im Beisein der OV Neustadt- Vorsitzenden Annett Brunner nahm unserer Jubilar seine Urkunde mit einem kleinen Präsent entgegen.

Wir wünschen Uwe für die Zukunft alles Gute im Kreise seiner Familie und vor allem Gesundheit.

Nach dem offiziellen Teil hatte Kollege Uwe Hensel vom StB2S eine Menge aktuelle Informationen zu den Neubauten. Er stellte das Schiff in allen Bereichen vor und stand allen Fragen, Rede und Antwort.

Anschließend ging die Veranstaltung zu einem gemütlichen Grillabend bei Original Thüringer Rostbratwurst und selbstgemachter Wildwurst über.

Bei netten Gesprächen verging die Zeit wie im Fluge.

Vielen Dank an die BBBank eG, und Toni Marschall für die leckeren gesponserten Bratwürste.

 

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email
© DPolG Bundespolizeigewerkschaft