25 Jahre und 40 Jahre Jubiläum im OV Flensburg

Auch in Flensburg wurden im Sommer 2018 Jubiläen gefeiert.

(links Michael Sütterlin und Kai Dittelbach)

So freute sich Michael Sütterlin zum 01.07.2018 über das Präsent und die Urkunde der DPOLG Bundespolizeigewerkschaft zu seinem 40 jährigen Dienstjubiläum. Auf dem Bild ist Michael zu sehen und der zufällig anwesende Vorsitzende des BV SH/MV, Kai Dittelbach, der sich die es nicht nahm, dem Jubilar zu gratulieren.

(rechts Claus Gräper und Kai Dittelbach)

 

 

 

 

Zum 01.08.2018 konnte sich unser langjähriges Mitglied Claus Gräper zu einer Urkunde samt Gutschein sowie ein Präsent der DPOLG zu seinem 40 jährigen Gewerkschaftsjubiläum freuen. Dies wurde ebenfalls überreicht von dem Vorsitzenden des BV SH/MV, Kai Dittelbach.

 

 

(rechts Hans-Hermann Heuer und Jürgen Henningsen)

 

 

Am 01.09.2018 wurde der Kollege Hans-Hermann Heuer vom Vorsitzenden des OV Flensburg, Jürgen Henningsen, überrascht, als dieser ihm eine Urkunde und ein Präsent für seine 25 jährige Mitgliedschaft in der DPOLG überreichen konnte.

 

Print Friendly, PDF & Email
© DPolG Bundespolizeigewerkschaft