Vorstellung der Gewerkschaften beim Bundespolizei Aus- und Fortbildungszentrum Walsrode

Mit dem 1. September begannen für 150 Dienstanfänger in Walsrode die Ausbildung bei der Bundespolizei. Aufgeteilt in 4 Lehrgruppen mittlerer Dienst und 2 Lehrgruppen gehobener Dienst traten sie ihren Dienst an.

Am 18. September hatten die Bundespolizeianwärter die Gelegenheit sich über eine Mitgliedschaft in einer Gewerkschaft zu informieren. Das Interesse war groß und so hatten die Kolleginnen und Kollegen die für die DPolG Bundespolizeigewerkschaft in Walsrode informierten viel zu tun, um Fragen zu beantworten.

Für den Bezirksverband NI/HH/HB der DPolG Bundespolizeigewerkschaft war diese Veranstaltung sehr positiv, dabei muss man auch bedenken, dass wir nach Jahre langen Schwierigkeiten nun jedes Jahr besser werden. Weiterhin steht schon jetzt unser Plan für die nächste Veranstaltung um weiter für unsere Gewerkschaft zu trumpfen.

Auf diesen Weg nochmal ein herzliches Dankeschön an alle Mithelfenden Kollegeninnen und Kollegen und ein herzliches Willkommen nochmals an alle neuen Mitglieder der DPolG Bundespolizeigewerkschaft.

 

Print Friendly, PDF & Email

© DPolG Bundespolizeigewerkschaft