Nachruf Andree Zimmermann

Mit großem Schrecken erreichte uns heute die Nachricht vom Tod unseres langjährigen, treuen Mitgliedes und Freundes Andree Zimmermann.

Andree war als 1. stellvertretender Vorsitzender des Bezirksverbandes SN/ST/TH ein wichtiger Funktionär unserer Gewerkschaft und außerdem für uns im Bezirkspersonalrat tätig. Er hat sich stets für die Interessen unserer Mitglieder eingesetzt und sich gewerkschaftlich engagiert.

Den Hinterbliebenen gilt im Namen der ganzen DPolG Bundespolizeigewerkschaft die tiefe und herzliche Anteilnahme des Bundesvorsitzenden, des Bundesvorstandes und des Bundeshauptvorstandes. Wir  wünschen, dass sich die große Trauer über den schmerzhaften Verlust bald in eine tiefe Dankbarkeit für das gemeinsam erlebte mit ihm verwandeln möge!

Die DPolG Bundespolizeigewerkschaft wird das Andenken an Andree Zimmermann stets in Ehren halten.

Ernst G. Walter

Bundesvorsitzender DPolG Bundespolizeigewerkschaft

Print Friendly, PDF & Email

© DPolG Bundespolizeigewerkschaft