Weihnachtsbummel des DPolG Ortsverband Flensburg

Am 28.11.2018 fand der diesjährige, schon traditionelle Weihnachtsbummel der DPolG OV Flensburg in Flensburg statt.

Getroffen wurde sich ab 17:00 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt am Südermarkt. Hier gab es bereits die ersten Punsch auf Kosten der DPolG. Mit ca. 18 Mitgliedern, unter denen wir auch einen Senior begrüßen konnten, ging es dann weiter durch die Innenstatt zum Restaurant Borgerforeningen.

Dort wartete bereits ein toll gedeckter Tisch auf die über 20 Mitglieder zum Grünkohl satt Essen. Es war sehr lecker, kurzweilig und informativ. Eine Wiederholung der Veranstaltung im nächsten Jahr ist auf Grund des großen Zuspruchs geplant. Bedanken möchten wir uns noch ganz herzlich für die tolle Unterstützung der BB Bank und die Anwesenheit des örtlichen Filialleiters Herrn Hollensen.

Print Friendly, PDF & Email
© DPolG Bundespolizeigewerkschaft