Weihnachtsfeier beim Ortsverband Neustadt i. H.

Schon zum 3. mal traf sich der OV Neustadt zur Weihnachtsfeier im Unteroffiziersheim der Marine.

Aktive Mitglieder und Pensionäre lauschten erst einmal Uwe Hensel vom StB2S, an der weihnachtlich Gedeckten Tafel.

Kollege Hensel hatte eine Menge aktuelle Informationen zu den Neubauten, welche er uns mit zahlreichen Fotos präsentieren konnte.

Auch der Vorsitzende des Bezirksverbandes MV / SH ließ es sich nicht nehmen, der Runde beizuwohnen.

Bei lecker Ente, Hirschragout und Schnitzel wurden in geselliger Runde viele Neuigkeiten ausgetauscht.

Zum Abschluss mussten wir leider noch den Rettungswagen rufen.

Unser Pensionär Felix hat eine Stufe übersehen und ist dadurch die Treppe runter gestürzt.

Zum Glück konnte er nach der Untersuchung im Krankenhaus gleich wieder entlassen werden. Mit den Schmerzen wird er jedoch noch ein Weilchen Leben müssen.

Wir wünschen weiterhin gute Besserung.

 

Print Friendly, PDF & Email
© DPolG Bundespolizeigewerkschaft