viele Jubiläen beim OV Kiel: 25 Jahre und 40 Jahre DPolG

25 Jahre DPolG

Kaum war das neue Jahr angebrochen, hatten wir in unseren Reihen schon den ersten Jubilar.

Am Neujahr Morgen im Frühdienst im Revier Lübeck erhielt unser langjähriges Mitglied Michael Schulz aus den Händen des Vorsitzenden des OV Kiel seine Urkunde der Gewerkschaft samt einem Gutschein.

Um das Ganze abzurunden wurde Michael auch noch eine gute Flasche Wein überreicht.

 

 

40 Jahre DPolG

In Puttgarden feierte der Kollege Henning Klock sein Jubiläum, Oliver Ehmsen überreichte ebenfalls neben der Urkunde mit Gutschein ein Weinpräsent. Danke für Eure langjährige Treue und Unterstützung.

 

 

 

 

In Kiel feierte der Kollege Hauke Petersen ebenfalls sein Jubiläum, die stellvertretende Vorsitztende Petra Behrens überreichte neben der obligatorischen Urkunde ein Weinpräsent.

Print Friendly, PDF & Email
© DPolG Bundespolizeigewerkschaft