Willkommensveranstaltung des Ortsverbandes Bayreuth – Bezirksverband Bundespolizeipräsidium

Am 30.01.2019 hat der OV Bayreuth zum Wintergrillen, im Rahmen einer Willkommensveranstaltung, die Mitglieder der DPolG am Standort eingeladen.

Nach kurzer Begrüßung wurden die geplanten Aktionen des OV vorgestellt und die Vorstandsmitglieder nutzten die Gelegenheit sich den Mitgliedern vorzustellen. Im Bereich der RBW konnte das für das Grillen angefachte „Lagerfeuer“ zum gemütlichen Beisammensein und für nette und gute Gespräche genutzt werden. Einig waren sich die Anwesenden, dass diese und ähnliche Veranstaltungen gut und notwendig sind, um das entfachte Gemeinschaftsgefühl zu festigen und zu stärken. Die nächste gemeinsame Aktion ist für den Sommer geplant, eine Einladung wird frühzeitig verteilt.

Print Friendly, PDF & Email
© DPolG Bundespolizeigewerkschaft