Delegiertentag des BV Flughafen Frankfurt am Main in Bad Vilbel

© Foto: DPolG
vom 28.02 bis 01.03.2019 fand unser DPolG BV Delegiertentag im City Hotel in der Quellenstadt Bad Vilbel statt. Hier wurde u.a. der neue Vorstand und die Beauftragten gewählt.

Wir bedanken uns ausdrücklich bei allen ausgeschiedenen Funktionsträgern und Beauftragten für die in den letzten vier Jahren geleistete BV Arbeit.
Aus dem alten Vorstand schieden aus: Franz-Eike Lange, Andreas Strybny, Bianca Wagner, Johanna Becker (Junge Polizei – alt), Janine Köhler, Christopher Neumann, Alexander Haubrock, Stephanie Heidenreich.

© Foto: DPolG
Schwerpunkte waren u.a. die Aufstellung des neuen Teams für die Personalratswahlen 2019, die Social Media Ausrichtung des BV sowie ein zukunftsorientierter, den Anforderungen eines sozialverträglichen Schichtdienstes ausgerichteter Dienstplan für die Direktion Flu
© Foto: DPolG
ghafen Frankfurt am Main.
Des Weiteren wurde beschlossen, dass es zukünftig für die Inspektions- und alle anderen Organisationsbereiche verantwortliche Vertrauenspersonen als direkte Ansprechpartner vor Ort geben soll. Die Organisation und den Aufbau des Netzwerks wird Niels König verantwortlich übernehmen.

Als Gast aus dem Bundeshauptvorstand war der 1. Stellv. Vorsitzende Heiko Teggatz zugegen und berichtete von den aktuellen Themen aus Berlin und Potsdam sowie der Arbeit aus dem BPR und HPR.

 

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

Vorsitzender: Dirk Vaupel
1. stellv. Vorsitzender: Timo Fleischer
Stellv. Vorsitzende: Sven Kairies, Niels König, Alexandra Noll
Geschäftsführer: Ingo Nowitzki
Schatzmeisterin: Stephanie Heidenreich

Junge Polizei:
Beauftragte: Jennifer Schmutzler
Stellvertreter: Manuel Klages, Steffen Geilen

GleiB: Eva Titz
Schwerbehindertenvertreter: Helge Tross
Tarif: Helge Tross

Print Friendly, PDF & Email
© DPolG Bundespolizeigewerkschaft