Bezirksdelegiertentag NI/HH/HB – Ehrung von Uwe Schulz

Bezirksdelegiertentag NI/HH/HB vom 06. März bis zum 08. März 2019 in Bispingen

Von links: Frank Wiegmann und Uwe Schulz

Im Rahmen des Bezirksdelegiertentages wurde unserem langjährigen Geschäftsführer Uwe Schulz für seine 27 Jahre geleistete gewerkschaftliche Arbeit gebührend gedankt und von uns in den wohlverdienten bevorstehenden Ruhestand verabschiedet. Unser 1. Stellvertreter Frank Wiegmann überreichte ihm ein kleines Abschiedsgeschenk vom Bezirksverband NI/HH/HB.

Uwe Schulz versprach weiterhin im Rahmen seiner Möglichkeiten uns gewerkschaftlich zu unterstützen. Dies kann er bereits vom 18.03.2019 bis zum 20.03.2019 bei der Dienstanfängerveranstaltung im BPOLAFZ Bamberg unter Beweis stellen.

Wir sagen Danke Uwe!

Print Friendly, PDF & Email
© DPolG Bundespolizeigewerkschaft