Vorstellung der Gewerkschaften im BPOLAFZ Bamberg

Am 19.03.2019 fand im BPOLAFZ Bamberg die Vorstellung der Gewerkschaften statt.

Im BPOLAFZ Bamberg wurden 500 Bundespolizeianwärterinnen- und Anwärter eingestellt.

Dies war eine enorme Herausforderung für die DPolG.

Um dieses zu bewältigen unterstützte der Bezirksverband NI/HH/HB mit insgesamt 4 Mitgliedern. Die Einteilung der Teams bezüglich der Präsentation unserer Gewerkschaft ergab u. a., dass Jörg Stavenhagen und Uwe Schulz, sowie Frank Wiegmann und Winfried Eisfeld diese durchführten.

Der Vorsitzende des Bezirksverbandes NI/HH/HB Jörg Stavenhagen bedankt sich recht herzlich bei unserem Team für das Arrangement und der Einbringung von Freizeit um diese Aufgabe zu bewältigen. Weiterhin gilt sein Dank Thomas Rudlof und seinen Mitarbeitern vom Bezirksverband Bayern für die Logistik und Durchführung dieser Veranstaltung. Anzumerken wäre noch, dass sich bereits alle den Termin im September – vermutlich 38 Kw. – freihalten sollten, damit bei der nächsten Einstellung wieder die Unterstützung von uns gewährleitet werden kann.

Print Friendly, PDF & Email
© DPolG Bundespolizeigewerkschaft