Grillfete In Bad Bramstedt

bv-sh-ov_bb_grillfestDer OV Bad Bramstedt hatte Mitglieder, Freunde und Gäste zur Grillparty eingeladen. Da einige Gäste sogar noch selbstgefertigte Salate mitbrachten, war für das leibliche Wohl mehr als gesorgt.

Die Teilnehmer fanden zu Gesprächen zuerst sehr sachlich über dienstliche Angelegenheiten, gefolgt von gewerkschaftlichen Themen bis hin zu Anekdoten aus dem privaten Bereich. Hitzig wurde es dann allerdings, als die Fußball-EM thematisiert wurde. Schade nur, dass Jogi Löw nicht anwesend war. Er hätte viel über Mannschaftsaufstellungen und Spieltaktik lernen können. Ein stadtbekannter Bad Bramstedter Fußballanalytiker stellte dann auch abschließend fest: „Jogi ist schon ein gute Trainer, aber was er dagegen Italien gemacht hat, war grundlegend verkehrt!“

Das gute Sommerwetter trug dann auch noch zum vollständigen Gelingen des Grillfestes bei.

Print Friendly, PDF & Email
© DPolG Bundespolizeigewerkschaft