Mitgliederversammlung und Neuwahlen im Ortsverband Flensburg

v.L. Marcus Ahrens, Reinhold Böde, Jürgen Henningsen, Guido Höfer, Andreas König, Jens Türk.
(Es fehlen Güde Schlichte und Birgit Bohn)

Am 26.02.2019 konnte der Vorsitzende des DPolG Ortsverbandes Flensburg, Jürgen Henningsen, eine große Anzahl Mitglieder zur turnusmäßigen Mitgliederversammlung im ehemaligen Treffpunkt Mürwik begrüßen.

Dort wurde der bisherige Vorstand um Jürgen Henningsen und Guido Höfer einstimmig wiedergewählt.

Weiterhin wurden Eike Güde Schlichte, als Beauftragte für die Gleichstellung; Benedikt Lorenzen-Schmidt für die Junge Polizei und Jens Türk als Beauftragter für die Senioren gewählt.

Birgit Bohn wird weiterhin für den Bereich Organisation tätig sein.

Zur ihrer und zur Unterstützung des Vorstandes wurden Andreas König, Reinhold Böde und Marcus Ahrens benannt.

Auf der Versammlung wurden einige Themen besprochen die in Zukunft auf den OV zukommen.

Das große Thema für 2020 sind die bevorstehenden Personalratswahlen, aber auch die Aktionen innerhalb des OV wurden angesprochen.

Print Friendly, PDF & Email
© DPolG Bundespolizeigewerkschaft